Hier stellen wir die These gegenüber die feststellt, dass CO2 nicht für den Klimawandel verantwortlich ist. Es wird u.a. der Bericht vom IPCC verglichen mit Auswertungen / Forschungen von Wissenschaftlern, die den Zusammenhang CO2 vs. Klimawandel nicht als gegeben sehen.


Von Zeit zu Zeit nehmen wir von co2Klima.info Vorträge unter die Lupe und kommentieren sie, falls nötig. So heute den Vortrag von Dipl. Meteorologen Klaus-Eckart Puls. Veranstaltung 1. Hamburger Klima- und Energiegespräch 2013.


Wir möchten einen Bericht vom "Klimamanifest von Heiligenrode" bereit stellen. Dort wird der Klimaforscher Mojib Lativ unter die Lupe genommen. Seine Buchveröffentlichungen, seine öffentlichen Aussagen und die Forschungsarbeiten intensiv untersucht. Bilden Sie sich eine Meinung, wir müssen sagen, dass er offensichtlich etwas Schlampig arbeitet und seine Aussagen nicht dem Wissenschaftlich haltbaren Stand entspricht. 

Bei solch ungenauer Arbeit und desaströsen Wiedergabe der Forschungsergebnisse stellt sich Mojib Latif nicht gerade sehr hilfreich dar. Das ist sehr schade und verunglimpft sachlich korrekte Arbeit.


Besucherzaehler